Herzlich Wilkommen auf 

                          Runen-Bilder.de

 

 

Ich bin Nina Le und kreiere, male und erspüre die Runen-Bilder.

 

 Wie und warum tue ich das..?

 

Nun ja, ich bin noch keine Runenmeisterin und war auch noch nie eine Künstlerin.

Ich fühle mich einfach zu den Runen hingezogen und verstehe intuitiv ihre Sprache und Botschaften.

Anfangs habe ich damit nur experimentiert und beobachtet, dann malte ich Bilder für Freunde, Bekannte und mir  liebe Menschen und verschenkte diese.

Meine Intention war eine Freude zu machen und Gutes zu bewirken.

So ist es auch geschehen... und die Intention ist immer noch die Gleiche .

 

Wenn ich die Runen Bilder male, fühle ich in mir den absoluten Friedens-Zustand.

Den lasse ich auch in meine Bilder fliessen. Ich staune jedes Mal und bewundere selber die energievollen Motive, die mir die Runen offenbaren und die Inspiration die ich dadurch bekomme.

 

Meine Runen Bilder sind keine Kunst - die sind ein Zauber, ein machtvoller Energiewirbel, der eine lebendige Geschichte erzählt - DEINE Geschichte, die Du dann auch leben kannst.

 

 

Meine Lieblingsverse zu der Rune Wunjo: 

 

"Freude haben jene,

die nur wenig Sorgen,

Schmerz und Trauer kennen,

und jener, der selbst

Macht und Segen hat,

und ein Haus, das das Gute trägt"